Eine kurze Geschichte zu… B.C.K.

Aufgewachsen in einer Brötchentüte sorgten die frühkindlichen Knistergeräusche der heraneilenden Eltern bei DJ BCK schon kurz nach seiner Geburt für eine ganz besondere Beziehung zum klangvollen Rauschen einer aufsetzenden Nadel auf ein gutes altes Stück Vinyl. Bloss keine kleinen Brötchen backen lautet folglich sein Kredo.

Er ist einer der 3 Gründerkantöne der Band und hat der Sage nach ohne auch nur eine Sekunde zu zögern den 3D-Brüderschwur auf der Fritschiwiese der Tradition nach angemessen, doch etwas übertrieben und unnötig pompös, beeidigt.

DJ BCK lebt heute in einer für normalbürgerliche äusserst beeindruckend wirkenden und von architektonischen Leckerbissen übersäten 4,5-Zimmer Neubautortenschachtel und knuspert Tag für Tag weiter im Kampf gegen alle Schaumkusskartelle dieser Galaxie.

Zur Werkzeugleiste springen